Anfrage für eine TV-Produktion zum Thema "Selberbauen"

Vielleicht möchte sich jemand im Fernsehen präsentieren :slight_smile:

Hallo,

wir von der Hans & Franz Film- und Fernsehproduktion aus Köln suchen aktuell für eine Reportage-Reihe interessante Menschen, die eine Leidenschaft fürs Selberbauen haben. Gern würden wir begeisterte Hand- und Heimwerker bei der Verwirklichung ihrer Herzensprojekte begleiten – vom ersten Hammerschlag bis zum letzten Schliff!

Egal, ob Amateur oder Profi. Egal, ob Baumhaus, Sauna oder Weinkeller.
Vielleicht auch eine besondere Hundehütte oder der Van für die große Europareise? Hauptsache, es wird selbst Hand angelegt, gebaut und gewerkelt.

Hier die wichtigsten Informationen:

  • Reportage-Reihe für das RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“
  • 5 Folgen à 10 Minuten
  • Zeitaufwand: ca. 3 Drehtage
  • Aufwandsentschädigung: nach Absprache

Sicherlich gibt es in Ihrem Netzwerk motivierte Selberbauer. Wir würden uns freuen, wenn sie unser Anliegen an ihre Verbandsmitglieder weiterleiten könnten!

Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und herzliche Grüße aus Köln-Ehrenfeld,

Eva Ingenmey
– Redaktion –

ingenmey@hansundfranz.tv

Da bin ich immer misstrauisch, hier warum ich das nicht machen würde, ich sehe das wie Urs:

Gruß Uli

Da bin ich raus

Das habe ich mir auch gedacht :smiley: