Außenwerkstatt Harsewinkel

Ich verbreite ungern schlechte Stimmung, aber das Wetter wird wohl nicht mitspielen. Für Samstag ist mit 90% Wahrscheinlichkeit Regen angesagt. Bin zwar nicht aus Zucker aber 37km im Regen wenn es schlecht läuft sind mir zu viel.

Oh garnicht mitbekommen das es schon ein Datum gibt… Diesen Samstag muss ich leider bei meinem Bruder mit anpacken und wäre auch nicht mit am Start. Falls ihr Fahrt, eine angenehme Tour!

Ok, bei genauem Hinsehen sagt meine App leichten Regen für den Nachmittag mit 90% Wahrscheinlichkeit an. Also Entwarnung!

2 „Gefällt mir“

Würde dir eher 8.323259353637697, 51.949727340379695 als Treffpunkt empfehlen.

So, Radinspektion beendet, gewaschen, geölt und von Winter- auf Sommer-Luft gewechselt. Für morgen hat mir die Frau ‚Rüdenküttel‘ (Hackbällchen) gebraten und Malsbier liegt kalt.
Das Wetter soll erst Abends :poop: werden und so ist jetzt alles bereit.

Jep, habe ich auch so in 2 Wetter Apps gesehen :wink:
Das Rad ist auch klar gemacht. Der Bremssattel an der Gabel war lose :thinking:. Jetzt ist aber alles bereit.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer noch der Plan, richtig? 9h

Mir wurde leider mein Werkzeugsatz fürs Rad gestohlen, habe nur noch Pumpe und Ersatzschlauch :smiley:
Nimmt jemand anderes dann vielleicht Flickzeug und ein bisschen Werkzeug mit?

Du machst mir Angst. Das Rad soll laufen :blush:
Was soll ich einpacken? Flickzeug habe ich.

Sind natürlich nur 37 km, aber eigentlich habe ich auf ner Tour immer gern die Möglichkeit kleines direkt zu reparieren :slight_smile:

Bisher hatte ich einfach so ein Multitool mit den gängigsten Imbus, Maulschlüssel etc. fürs Rad und Flickzeug.

Ja, das stimmt:
9 Uhr am Rathaus

1 „Gefällt mir“

Ich schau mal was ich in die Tasche bekomme.

1 „Gefällt mir“

Ich bringe Kettenöl mit

1 „Gefällt mir“

Wenn einer etwas Werkzeug mitbringt reicht das denke ich wie ihr schon bemerkte, soooo weit ist es nicht. Ich könnte notfalls die Frau mit dem Kombi anrufen, die holt uns dann.
Handy nehme ich mit :wink:

1 „Gefällt mir“

@igami wie geht’s Dir nach der Impfe, kommst du morgen mit?

1 „Gefällt mir“

Die Sägemühle braucht Unterstützung bei der Finanzierung eines Skizzenbuches.
Wer sich beteiligen möchte hier lang: