Interessante Beiträge vom CCC

Hier finden sich interessante Beiträge vom CCC.

Der 36C3 ist vorbei und es gibt einige interessant Talks:

Hier ein paar Vorschläge zum anschauen:

Morgen startet die Remote Chaos Experience.

Schon mal ein paar Empfehlungen von mir:




















Und noch weitere Empfehlungen:















Und ein letzter Block zum rc3 von mir:














1 „Gefällt mir“

DiVOC Reboot to Respawn

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass auch in 2021 kein EasterHegg stattfinden kann. Eine Entspannung der Pandemie-Situation bis Anfang April ist unwahrscheinlich. Dementsprechend wird dies auch keine Veranstaltungen zulassen, erst recht nicht mit hunderten Menschen. Genau wie im letzten Jahr plant eine Gruppe von Menschen ein DiVOC an Ostern

Die Videos vom Event gibt es auf media.ccc.de

https://media.ccc.de/c/divoc_r2r

https://www.ccc.de/de/updates/2021/allesisteins

Den Film würde ich mir gerne anschauen. Hat noch jemand Interesse? Ggf. könnte das die erste Vorstellung mit dem Beamer werden (nächstes Jahr)

2 „Gefällt mir“

Jup, aber nächstes Jahr ist für mich vermutlich etwas spät :confused:

ich weiß nicht wann der außerhalb der Kinos zugänglich ist

sonst können wir das „Kino“ auch mit „All Creatures Welcome“ einweihen

1 „Gefällt mir“

https://www.kamera-filmkunst.de/filme/alles-ist-eins-ausser-der-0-22593/

Am Mittwoch, 11. August, 18 Uhr läuft „Alles ist eins. Ausser der 0.“ in Bielefeld im Kamera Filmkunsttheater

2 „Gefällt mir“

Cool!
Gehst du da hin?

Also ich werde mir das auf jeden Fall anschauen, ein Kumpel von mir würde auch mitkommen

1 „Gefällt mir“

ja, wenn nichts dazwischen kommt

kurze Info: Der 11.8 ist komplett ausverkauft. Es gibt aber zusätzliche Termine: 12.8 und 16.8

Wollen wir da denn gemeinsam einen Termin nehmen?

Ich hatte über einen Kumpel den Mittwoch schon gebucht…

Und Du @igami ?

Der 16. würde mir passen.

Dann lass uns da doch mal Tickets reservieren :slight_smile:

Edit: Soll ich für uns beide buchen, damit wir nebeneinander sitzen?