MINT-Wochen in der Stadtbibliothek

Ja, hat auf jeden Fall gut geklappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder :smile:

Hallo lieber Makerspace,

in den letzten Jahren habt ihr uns bei den Veranstaltungen zu den MINT-Wochen unterstützt.
Auch dieses Jahr wollen wir gemeinsam mit den Kindern wieder etwas Kreatives machen.
Im letzten Jahr haben wir die Bürstenroboter gebaut. Diese wollten wir dieses Jahr auch gerne noch einmal anbieten. Falls ihr natürlich andere coole Ideen habt, die man mit Kindern bauen kann, könnt ihr mir gerne etwas Input geben :blush: Ihr seid da die Experten.

Vielleicht haben 2 Kolleg:innen ja an 1-2 Terminen dafür Zeit.

Uhrzeit wäre von 16-18 Uhr. In den Herbstferien würde auch eher gehen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung

Viele Grüße

• Mi. 02.10.
  • Fr. 11.10.
  • Mi. 16.10. (Herbstferien)
  • Di. 22.10. (Herbstferien)
0 Teilnehmer

Oh toll. Ich freu mich drauf :smiling_face_with_three_hearts:

Als Termin wurde Mittwoch, den 16.10. von 16-18 Uhr ausgewählt.

1 „Gefällt mir“

Liebes Makerspace-Team,

wenn jemand von euch Zeit und Lust hat, kann er sehr gerne zum Pressefoto-Termin für die MINT-Wochen in die Stadtbibliothek kommen. Leider ist er vormittags und auch ziemlich früh – und zwar am Dienstag, 20.08.2024, um 9:00 Uhr.*

Lasst mich wissen, ob ihr dabei seid!

Viele Grüße

Mir passt es morgens nicht, aber wenn sonst jemand Zeit hat gerne melden, dann leite ich das entsprechend weiter.

Service Nachricht: nächste Woche Mittwoch werden Bürstenroboter gebastelt; @Echo und @mneuhaus gehen hin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

AUSGEBUCHT: Bürsten-Roboter bauen

Mist, hab gerade festgestellt, dass das Bürstenroboter bauen sich mit meiner Arbeit in der Schweiz überschneidet, kann da jemand für mich einspringen?