Öffnungszeiten

Ich hoffe das das nicht für immer so bleibt mit den Zeiten denn das ist ja weniger Zeit zum basteln bezüglich bauen meiner Meinung sollte es mehr Tage zum werkeln und (mehr Schlüssel wen möglich )geben das es sich lohnt für maker die mehr Zeit haben ( wer stimmt mir zu oder stimmt dagegen ) Niemannd

Es soll natürlich nicht für immer so bleiben.
Die Samstage sind nur die offenen Basteltage an denen auch Gäste willkommen sind.
Für die Mitglieder selbst soll der Space auch an anderen Tagen geöffnet sein. Wie das genau funktionieren kann müssen wir noch herausfinden.
Da die Werkstatt „etwas abgelegen“ ist sollte auf keinen Fall ein Mitglied alleine basteln. Falls es zu schwerer Verletzungen kommt ist sonst keiner zum Helfen da.
Wir haben mittlerweile auch einen zweiten Schlüssel der sich in meinem Besitz befindet.