Oragnisation gesucht

Hi zusammen,

es sieht momentan so aus, dass wir demnächst wieder Repair Cafés veranstalten könnten.

Wie einige von euch mitbekommen haben studiere ich nun berufsbegleitend, was für mich bedeutet, dass ich am Samstag Vorlesungen habe.
Da sich dies mit der Organisation des Repair Café überschneidet suche ich eine oder mehrere Personen die sich darum kümmern.

Was für Aufgaben betrifft das?

  • Pflege der Termine auf
  • versenden der Pressemitteilung
  • Terminkoordination im Verein und mit anderen Freiwilligen bzgl.
    • Reparatur
    • Empfang
    • Aufbau/Abbau
  • Terminkoordination mit den Gästen, solange dies noch notwendig ist. Anmeldungen kommen per Mail oder Anrufbeantworter rein.
  • Nacharbeit des Termins

:face_with_monocle:

Jetzt ist es soweit:am 2. Oktober, 16. Oktober (International Repair Day), 4. Dezember und 8. Januar überschneiden sich die Termine für das Repair Café mit meinen Vorlesungen.
Wer kann den Empfang vor Ort übernehmen? Die anderen Aufgaben können wir gerne zusammen angehen. Bitte einfach hier melden oder eine Nachricht an mich :slight_smile:
Ohne Organisation vor Ort können wir kein Repair Café veranstalten :frowning: