Tag der Offenen Tür

Der Makerspace Gütersloh lädt zum Tag der offenen Tür am
Samstag den 01.02.2020 von 10-18 Uhr ein.

Makerspace:
Repair Café
Mitglieder zeigen eigene Projekte
(Werbegeschenke)

In der Cafeteria wird folgendes angeboten:

Fingerfood
Getränke (es wird auch alkoholisches ausgeschenkt)
und die üblichen Angebote.

Auch das Radio Gütersloh wird da sein:
Es wird von Tages beginn über uns berichtet.

Wer Ergänzungen hat bitte bei fügen.

3 Like

Wer hat Projekte die er am tag der offenen Tür zeigen mag bitte eintragen das es besser geplant werden kann

Ich bin ja auch noch in der Entwicklung des Smart Home Servers FHEM aktiv und habe die Gruppe aus Gütersloh & Umgebung eingeladen.

Was haltet ihr davon den Umzug in die Webe am Tag der offenen Tür anzukündigen?

Der Umzug soll meines Erachtens nach schon vor Februar stattfinden…
Was hieltest du denn davon, dass wir am 1.2. eine Einzugsparty in der Weberei machen?
Dann wäre man z.b. uhrzeittechnisch nicht an die Bib gebunden und könnte das ganze Open end machen. Wäre doch eigentlich ziemlich cool!

Wenn sich jetzt alles so schnell endet bin ich bei der Planung raus da ich keinen Plan habe was wie wo wer nimmt sich das jetzt an sonst wird es im Sande verlaufen

Vormittags ändert sich ja nichts. Das Repair Café wird nach wie vor in der Bibliothek stattfinden.
Welcher Teil der Planung muss denn geändert werden?

Das weiß ich nicht ich bin raus und weiß nichts