[WIP] Pumptrack

Da weder Rheda-Wiedenbrück noch Gütersloh wirklich „gas gibt“ beim Thema Pumptrack muss ich wohl selber ran…

Wo muss ich dann hinkommen? Zu dir in den Garten?

psst, geheime Koordinaten…: 51.929108, 8.360267

Ist natürlich erstmal nur ein einfacher Anfängertrack, hier ein Video von einem Track der Bauart:

Helfende Hände sind natürlich gern gesehen :sweat_smile:

Also Bagger ist schon mal grundsätzlich abgesprochen und Verfügbar :joy:
Nachher werd ich noch schauen, ob ich auch die Erde so „einfach“ beschaffen kann wie ich mir das vorstelle… (ein bekannter hat noch vom Kuhstallbau einen ganzen „Berg“ aushub auf dem Hof…)

„Notfalls“ wäre noch reichlich Fläche vorhandne für Erweiterungen/Vergrößerungen in der Zukunft…

Sieht ganz gut aus mit dem Material, wahrscheinlich bekomme ich es von einem Tiefbauer das passende Material gratis bis auf den Hof geliefert, leider konnte er mir noch keinen konkreten Termin nenne.
D.h. ich warte gerade da drauf, dass er sich meldet um das Material zu bringen

1 „Gefällt mir“