01.06.2019 - Plattenspieler dreht sich zu schnell

Folgende Anfrage haben wir per E-Mail erhalten:

ich habe einen Plattenspieler, der ein ernsthaftes Problem hat (der Teller dreht sich viel, viel zu schnell). Ich würde gerne mal zum Repair-Café kommen, aber zumindest die nächsten beiden Male kann ich schon nicht, das steht schon fest. Gäbe es die Möglichkeit, den Spieler ansonsten mal mit euch zu reparieren? Ich habe überhaupt keine Ahnung von Elektro-Technik, würde aber gerne sehen, wie es in dem Plattenspieler aussieht und etwas dabei lernen.

Wer kann abseits von den Repair Café Terminen helfen?
Kontakt per PM.

Da er ja die anderen Samstage und Repair-Cafe-Termine keine Zeit hat könnten wir ihn doch für den 10.07. oder einen darauffolgenden Mittwoch einladen. Leon und Ich sind dann ja auch wieder verfügbar und könnten uns das “Schätzchen” mal ansehen :wink:

Nachricht vom Gast:

Der 17.7 würde mir gut passen.

Das passt bei mir auch. :slight_smile:

Nachricht vom Gast:

Super, Danke!