Anycubic Mega S Extruder

Ich wünsche mir den Anycubic Mega S Extruder um TPU (flexibles Filament) vernünftig drucken zu können.
Den alten Extruder können wir dann an den GeeeTech anbauen, bzw. nur das verschlissene Zahnrad ersetzen.

Der Wert beträgt ca. 29 Euro und es kann bei Amazon gekauft werden.

Wollt ihr das auch haben?

  • ja
  • nein
  • nicht jetzt
  • egal

0 Teilnehmer

Wir sollten achten das Verschleißteile zum Austausch bereit liegen

Neuer Extruder ist angebaut und die passende Firmware wurde geflashed, ich habe aber den Verdacht, dass die Speicherkarte einen Schaden hat.

Der neue Extruder druckt wunderbar, jedoch wird der end-gcode mit der neuen Firmware nicht mehr ausgeführt. Ich habe wieder auf den alten Extruder mit der alten Firmware zurück gebaut damit der Drucker weiter genutzt werden kann.

Wirst du dich weiterhin darum kümmern dass das kein Kauf fürs Abort was ?

Selbstverständlich