Artikel im Magazin "Die Stadt und ihre Töchter"

Im September wird wieder ein Magazin “Die Stadt und ihre Töchter” heraus kommen. Schwerpunktthema “Zukunft” und die Stadtibibliothek ist mit drei Themen vertreten: der OnleiheOWL, dem Digitalen Werkraum und dem Makerspace.

Zusammen mit @Makerkoenig werde ich den Entwurf zu dem Makerspace Artikel schreiben. Es geht um das Ziel des Vereins, was wir in der Bibliothek machen und warum der Ort Stadtbibliothek vorteilhaft ist. Umfang ca. eine DIN A4 Seite.

Im Anschluss geht der Entwurf an die Bibliothek und dann weiter zur Redaktion von “Carl”, die das Magazin produzieren.

@Mitglieder Wenn ihr Spaß am Artikel schreiben habt oder euch etwas besonders wichtig ist lasst es uns wissen!

1 Like

Super Sache. Ich finde die Unterstützung durch die Stadtbibliothek, Spender und sehr engagierte Mitglieder erwähnenswert.

Wir haben diesen Entwurf abgegeben und noch kein Feedback erhalten. Müssen wir nach der Urlaubszeit noch einholen.