Carrera Bahn Items

Hier noch meine Ideen wie sich die Items f├╝r uns umsetzten lassen:

Item Effekt
Booster 2 Sekunden schneller ab dem ├ťberqueren
Pilz 2 Sekunden schneller ab der Benutzung
Stern Fahren mit Idealgeschwindigkeit f├╝r 4 Sekunden und Immun gegen Items
Blitz Verlangsamen der andern Spieler f├╝r 5 Sekunden
gr├╝ner Panzer fliegt durch die gegend und prallt an Hindernissen ab, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser f├╝r 1 Sekunde stehen
roter Panzer verfolgt den vorausfahrenden Spieler, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser f├╝r 1 Sekunde stehen
Banane kann auf die Strecke gelegt werden, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser f├╝r 1 Sekunde stehen
Fake Item Box kann auf die Strecke gelegt werden, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser f├╝r 1 Sekunde stehen
2 Like

Au├čerdem gibt es noch Hindernisse, gegen die die Spieler fahren oder die hochwirbeln, wegsto├čen etc., in jedem Fall aber die Fahrt unterbrechen oder verlangsamen.

Blumen, die den Spieler fressen

K├╝he, gegen die die Spieler fahren

Sandst├╝rme und Kaktuswesen

Maulwurf, der pl├Âtzlich aus dem Boden springt

Aggressive Vogelwesen, die auf den Spieler zurennen, wenn sie ihn sehen, und in die Luft werfen

Hunde (gro├če Kugeln an Ketten mit Z├Ąhnen und bellen)

Ich werde mich heute Abend nochmal (zu Vereinszwecken!) mit MarioKart besch├Ąftigen und Hindernisse und Items und sogar Sounds sammeln.

1 Like

2 Beitr├Ąge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Carrera Bahn Design

Ich k├Ânnte mir den Wasserturm als Kaktuswesen und das Theater als Thwomp vorstellen.

Also auch mit den Bewegungen, dass der Wasserturm sich auf die Strecke legt und das Theater immer nach unten auf die Strecke st├╝rzt.