Carrera Bahn Items

Hier noch meine Ideen wie sich die Items für uns umsetzten lassen:

Item Effekt
Booster 2 Sekunden schneller ab dem Überqueren
Pilz 2 Sekunden schneller ab der Benutzung
Stern Fahren mit Idealgeschwindigkeit für 4 Sekunden und Immun gegen Items
Blitz Verlangsamen der andern Spieler für 5 Sekunden
grüner Panzer fliegt durch die gegend und prallt an Hindernissen ab, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser für 1 Sekunde stehen
roter Panzer verfolgt den vorausfahrenden Spieler, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser für 1 Sekunde stehen
Banane kann auf die Strecke gelegt werden, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser für 1 Sekunde stehen
Fake Item Box kann auf die Strecke gelegt werden, bei Kollision mit einem Spieler bleibt dieser für 1 Sekunde stehen
2 Like

Außerdem gibt es noch Hindernisse, gegen die die Spieler fahren oder die hochwirbeln, wegstoßen etc., in jedem Fall aber die Fahrt unterbrechen oder verlangsamen.

Blumen, die den Spieler fressen

Kühe, gegen die die Spieler fahren

Sandstürme und Kaktuswesen

Maulwurf, der plötzlich aus dem Boden springt

Aggressive Vogelwesen, die auf den Spieler zurennen, wenn sie ihn sehen, und in die Luft werfen

Hunde (große Kugeln an Ketten mit Zähnen und bellen)

Ich werde mich heute Abend nochmal (zu Vereinszwecken!) mit MarioKart beschäftigen und Hindernisse und Items und sogar Sounds sammeln.

1 Like

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Carrera Bahn Design

Ich könnte mir den Wasserturm als Kaktuswesen und das Theater als Thwomp vorstellen.

Also auch mit den Bewegungen, dass der Wasserturm sich auf die Strecke legt und das Theater immer nach unten auf die Strecke stürzt.