Drucker

Mein Eindruck war eher, dass wir und in Richtung A3 Laser Drucker ohne Multifunktion verständigen.

@igami Brauchten wir nicht zwingend einen A3 Laser um die Siebe belichten zu können oder lässt sich das auch gut in einen Copyshop auslagern?

@GiraffeMaking Auch hatte ich in Erinnerung, dass A3 bzgl. Schnittmuster Relevanz hatte. Wie stehst du zu dem Thema Format?

Bzgl. Großformat-Drucker sieht es so aus, dass dieser sich zur Zeit nicht verwenden läßt und nur eine Fehlermeldung rausgibt.

Schnittmuster hatte ich nur im Bezug auf die Farbe erwähnt. Ob a3 oder a4 macht für meine persönliche Anwendung bei Schnittmustern keinen Unterschied.

Da wäre es eher interessant ob man den a0 wieder ans laufen bekommt oder ob der dann doch irgendwann entsorgt wird um den Platz anderweitig zu nutzen.

Für meine persönliche Anwendung sind nur die Punkte Laserdruck und Farbe wichtig.

Für die die Belichtung muss man dann eben schauen ob man einen guten kopiershop findet und ob es eventuell klappt wenn man dann einfach nach dem Druck noch Verdichter aufträgt. Da das aber nur sehr selten gemacht wird würde ich das eher als Nice to have bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Ok. A4 Farblaser mit Multifunktion also.

Was haltet ihr vom Canon i-SENSYS MF655Cdw? Kostet bei Otto Office 340€ inkl. Versand und hat bei Idealo durchschnittliche Wertungen von 2,1.

1 „Gefällt mir“

Ist bestellt und sollte in den nächsten Tagen ankommen.

2 „Gefällt mir“