EM2021

Moin, gibt es Fußballbegeisterte im Space?
IMG_11062021_180839_(600_x_338_pixel)

Ich muss zugeben, davon habe ich kaum was mitbekommen. Aber wir hatten letzten Mittwoch bei der Volksbank-Verlosung schon festgestellt, dass die jetzt sein müsste, weil die Moderatoren so viel über Fußball geredet hatten :see_no_evil:

Ich schau wahrscheinlich nur die Spiele mit deutscher Beteiligung, hin und wieder aber auch andere.

Ja, hab ich gemerkt das hier relativ wenig Begeisterung ist.
Das gestrige Spiel Holland - Ukraine war wirklich spannend und gut gespielt mit schönen Toren.

Dänemark - Finnland dagegen sehr aufregend, dem Spieler Christian Eriksen geht es nach einem Herzstillstand auf dem Platz wohl wieder besser, er wurde reanimiert … da stockte wohl jedem der Atem.

Morgen um 21 Uhr im ZDF sind die Deutschen gegen Frankreich dran (in München), das wird nicht einfach. Wir sind in Gruppe F zusammen mit Portugal und Ungarn.

1 Like

oha, Herzstillstand ist ja schon außergewöhnlich.

1 Like

Merkt Euch für heute Abend Antonio Rüdiger, er sagt:
die Deutschen spielen zu lieb, das will ich ändern.
Er ist sehr aggressiv, sehr schnell und frech dabei.
Auch Müller sorgt wieder für gute Laune, das wird heute wirklich interessant.
Euer Tipp?
Ich tippe 3:1 für uns.