faktor3: Artikel über Makerspace Gütersloh e. V.

Wer könnte beim Repair Café am 18. April ein Interview zum Makerspace geben?
Ich bin an dem Tag leider nicht da.

Liebes Makerspace-Team,

wir kennen uns von der Kooperation mit der Stadtbibliothek, wo ich in der Öffentlichkeitsarbeit tätig bin.

Parallel arbeite ich freiberuflich als Redakteurin und bin unter anderem Mitglied in der faktor3-Redaktion. Dort konnte ich für die nächste Ausgabe einen Artikel zum Makerspace Gütersloh e. V. platzieren, um eure Arbeit und das Repair Café vorzustellen (Redaktionsschluss ist Ende April). Wir haben hierfür den Fotografen Detlef Güthenke mit im Boot, der dann auch noch gute Fotos machen kann.

Ich würde mich freuen, wenn du, Michael, oder jemand anderes vom Vorstand bereit wäre, mir in einem ca. einstündigen Gespräch von der Arbeit des Makerspace zu berichten. Kann ich dich/euch dafür gewinnen?

Ich freue mich auf eine positive Nachricht!

Viele Grüße von Tatjana

Tatjana Wanner M. A.
Kommunikation von Mensch zu Mensch

https://helpdesk.makerspace-gt.de/#ticket/zoom/8351

Ich bin da, möchte aber kein Interview geben.

Das Thema wird geschoben

Da wir nicht in eure Räumlichkeiten können und wir in einer der vorherigen faktor3-Ausgaben schon einen ausführlichen Artikel über das Repair Café in Rheda-Wiedenbrück veröffentlicht haben, müssen wir das Thema jetzt noch einmal hintenanstellen. Das tut mir leid, aber mein inhaltlicher Schwerpunkt lag auf eurer Werkstatt-Tätigkeit und weniger auf dem Repair Café.