Feldmann Tasting

Moin,

wenn Rietberg ausgebucht ist oder wenn wir zu wenig Leute sind (es sollten schon so 10-12 teilnehmen) wäre vielleicht das nich eine Alternative in Isselhorst:
grafik

2 Like

da der Termin bei Feldmann sehr schnell ausgebucht sein wird habe ich erstmal 5 Teilnehmer angefragt, ich sage Bescheid.
Postet kurz wer alles bei dem Termin bei Feldmann - Isselhorst teilehmen will,
Markus (stikkx) und mir sind schonmal 3-4 Leute.

Ich habe das Tasting nun für 7 Leute angemeldet, @Mattn und @igami kommst Ihr auch mit?

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Leidenschaft für Gerstensaft

Ich finde Rietberg Reizvoller, würde aber auch alleine mit zu Feldmann kommen

2 Like

sigh Ihr seid zu aktiv für meine Mailbox-Routine :wink:

Sofern das auch für nicht-Vereinsmitglieder (bin ja hier initial als Discourse-(Mit-)Admin drauf) offen ist, würde ich, as time permits, an einem externen Bier-Tasting gerne teilnehmen; ein Wochenend-Termin ist für mich einfacher unterzubringen als Termine unter der Woche …

… insofern würde ich zu Feldmann, aber auch GSP, mein Patschehändchen heben. Kann allerdings sein, daß ich kurzfristig absagen muß, K2 ist seit heute in Frankreich (FÖJ) und irgendwann vor September müssen wir Eltern – nochmals danke für Eure planerische Weitsicht bei G8, liebe KMK-Vollhonk:s/-innen – zwecks Unterschriften als Erziehungsberechtigte wohl nochmal runterbrettern.

1 Like

Moin Kai,
auch Nichtvereinsmitglieder sind willkommen und es macht ja keinen Unterschied von der Anmeldung.
Ich fasse mal für das Tasting bei Feldmann zusammen:
Martin (Mattn) = 1x
Markus (@stikkx ) = 1-2x (sag bitte kurz Bescheid ob Du jemanden mitbringst)
Michael (igami) = 1x
Kai (wusel) = 1x
René (Echo)= 1x
und ich auch 1x

dann hätten wir noch für ein Platz wenn Markus ( @stikkx ) alleine kommt.

Denkt dran das es 25€ pro Person kostet.
Wer kurzfristig nicht kommt kann ich auch nicht ändern, dann ist das so.

Das Date in Rietberg können wir ja bei dem Treffen bei Feldmann besprechen, hier ist ja noch nichts in Stein gemeißelt.

Gruß Uli

1 Like

René = 1x

1 Like

Ich war mal so frei das Thema aufzuteilen, damit besser nachvollziehbar ist welche Nachricht sich auf was bezieht.

Ich komme alleine. Allerdings muss ich noch abklären wann ich am nächsten Tag los muss… Habe eine Sportveranstaltungen am 28.8 vergessen, an der ich teilnehme. Hast du schon reserviert @Holzduebel oder wäre es kein Problem wenn ich jetzt doch nicht kann ?


Bis dahin…
Flohmarkt im Parkbad :wink:

Moin,

gerade erhielt ich die Nachricht von Feldmann:
Hallo, ich muss leider die Bierprobe absagen, es haben sich zu wenig angemeldet.
Sehr schade, ich gebe Bescheid wenn wir einen neuen Termin haben. Tut mir sehr leid.

Somit ist das Treffen dort leider für Freitag ausgefallen, sehr schade wie ich finde.
Falls es was Neues gibt poste ich natürlich wieder.

Uli

Gerade war ich bei Feldmann mich mal erkundigen woran die Absage lag…
Es würde ein Bier-Sommelier eingeladen und der kostet natürlich auch Geld so das es mindestens 40 Besucher braucht, leider waren es von uns nur 7 Anmeldungen und zusätzlich wären dann noch 2 Pärchen dazugekommen, leider viel zu wenig.
Letztes Jahr war der Termin überhaupt kein Problem die Leute zusammen zu bekommen.
Kommendes Jahr wird nochmals gefragt und dann melde ich mich nochmals.

Was aber angenommen würde wäre eine Weinprobe für 8-10 Personen, welche Sorte könnten wir entscheiden und es wäre eine private Vorführung von Frau Feldmann die mir auch sehr kompetent erschienen. Ein Weintasting dauert 2-3 Stunden, Ende offen, kann an Freitagen oder Samstags stattfinden und kostet 18-20€. Einen Termin könnten wir selbst festlegen, Feldmanns sind da ziemlich unkompliziert.

Wer hätte hierzu Lust auf einen lustigen Abend bei einem oder mehreren Glas Wein bei Feldmanns?

1 Like