Getränke

Die Weberei hat uns empfohlen unsere Getränke doch einfach bei der Flaschenpost zu bestellen, so machen die das selbst auch.

https://www.flaschenpost.de/

Also: Was soll an Getränken im Makerspace bereit stehen?
(Club) Mate, Apfelschorle, (Fritz) Cola, … ?

2 Like

Das ist eine gute Idee. Die Schlepperei ist nervig.
Mate und Apfelschorle five ich gut. Auf das Lieblingsgetränk können wir verzichten :wink:

2 Like

Da ich weder Mate noch Apfelschorle mag, wäre Fritz Cola für mich eine gute Option.

2 Like

Getränke wurden am Samstag geliefert und stehen im neuen Aufenthaltsraum links neben dem Kühlschrank. Der Stapel mit dem „Makerspace“ Deckel. Für den Kühlschrank selbst müssen wir noch ein Schild basteln, um sie zu kennzeichnen.

Den Flaschenpreis haben wir in der Vergangenheit grob mit EK x 1,5 berechnet.

Der Mate Preis ist damit wie gehabt, die Apfelschorle ist 0,30 € teurer als vorher, da es nun Bio Qualität von Proviant ist, Cola hatten wir vorher noch nicht.

2 Like

Am Regal vorne hängt nun ein 3D-gedruckter Flaschenöffner mit Zähler

2 Like

Finde ich eine lustige Idee, aber haben wir überhaupt Getränke mit Kronenkorken?

Ja, die Afri Cola und Proviant Bio Apfelschorle

1 Like