GoNature

Hey Zusammen, wir haben von GoNature das Angebot bekommen, dass das Repaircafé auf deren online Plattform aufgeführt wird. Haben wir daran Interesse?

https://gonature.de/

Hallo liebes Team von Makerspace Gütersloh,

ich bin Danny von GoNature. Wir wollen junge Menschen für ein Engagement im Thema Nachhaltigkeit sowie im Natur- und Artenschutz begeistern. Auf unserer neuen Online-Plattform stellen wir kostenlos Projekte vor und ermöglichen interessierten Helfer:innen eine übersichtliche Suche nach einem passenden Engagement.

GoNature wird u.a. vom Bundesumweltministerium gefördert und ging im Oktober 2020 online.

Wir finden Dein Projekt „Repair Café“ sehr spannend und würden Dich gerne dabei unterstützen, passende freiwillige Helfer:innen zu finden.

Dürfen wir Deine Organisation und Projekt auf unserer Website vorstellen?

Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben. Melde Dich gerne wenn Du Fragen hast!

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:
Danny

2 „Gefällt mir“

Schon ewig her, aber wir sind jetzt übrigens mit dem Repair Café auch auf GoNature zu finden. :tada: Darüber können mich nun Leute kontaktieren, die Lust haben uns beim Reparieren zu helfen.
Falls ihr ein anderes Thema habt wo ihr denkt, wir könnten ehrenamtliche Hilfe auch für einen Tag gebrauchen, kann ich das dort auch einfügen. Es geht also im Grunde darum auf dieser Website Aktivitäten zu finden um Ehrenamtlich tätig zu werden.

1 „Gefällt mir“