Handstaubsauger

Ich wünsche mir einen Holife 7000Pa Handstaubsauger, damit wir nach dem basteln auch sauber machen können.
Das gleiche Modell haben wir selbst zu hause und hatte ich auch schon zum Basteln am Luftfilter mit im Verein. Die Saugkraft empfinde ich als ausreichend gut und das Zubehör erlaubt eine Reinigung in nicht so gut zugängliche Ecken.

Der Wert beträgt ca. 66 Euro und es kann bei Amazon gekauft werden.

Wollt ihr das auch haben?

  • ja
  • nein
  • nicht jetzt
  • egal

0 Teilnehmer

Wie sieht’s denn mit Metallspänen aus?

Die stellen kein Problem da. Haben wir auch schon gesaugt :wink:
Der hat einen Edelstahl Filter. Nur nasse/feuchte Dinge sollte man damit nicht saugen.

@LeonF bitte bestellen :slight_smile:

Ist bestellt, soll spätestens Dienstag ankommen.

2 „Gefällt mir“