Handy-App online

Hallo,

ich habe nun die Forums-Handy-App (auf Android 11) installiert, ist es möglich wenn man online ist anzeigen zu lassen ob es einen neuen Beitrag gibt oder man eine PN bekommen hat, praktisch eine automatische Abfrage?

Im Moment starte ich die App und man muss immer erst auf das (in meinem Fall) Giraffenikon gehen um den aktuellen Stand abzurufen.

Kann man das in der App einstellen das man es automatisch anzeigen lässt, zB oben neben der Uhrzeit wie bei anderen Apps?

Gruß Uli

In der App Einstellung hab ich schon geschaut:


Das sollte funktionieren.

Ich habe das forum nun auch als APP und Benachrichtigungen aktiviert.
Bitte schreib noch mal was, damit ich was sehe

Sehr gerne😉

Klappt nicht :frowning:

Sag ich doch :sleepy:

Wozu ist die App denn sonst noch zu gebrauchen, ich sehe keinen Unterschied zum normalen Browserlogin!?

Ich vermute, dass es nur eine Sammlung für verschiedene Foren sein soll.

Persönlich nutze ich das Forum nur am PC oder antworte per Mail auf Beiträge