Hochdruckreiniger

Ich wünsche mir einen Hochdruckreiniger, um die Siebe nach dem Drucken einfach zu reinigen.
Aus Platzgründen würde ich ein kleines Modell bevorzugen und habe gesehen, dass es eins von Kärcher gibt.

Der Wert beträgt ca. 100 Euro und es kann bei Hornbach gekauft werden.

Alternativ gibt es auch einen von Parkside für etwa 70 Euro. Da der Preisunterschied nur 30 Euro beträgt, würde ich mich für das Markenmodell entscheiden. Getreu dem Sprichwort: Wer billig kauft, kauft zweimal.

Wollt ihr das auch haben?

  • ja
  • nein
  • nicht jetzt
  • egal
0 Teilnehmer

Bisher 3 Stimmen dafür uns sonst keine Reaktion.
Falls es noch Meinungen dazu gibt bitte äußern, sonst würde ich das auch als schweigende Zustimmung deuten und demnächst eine Bestellung anstoßen.

Gestern wurde ich gefragt, wo wir den Hochdruckreiniger verwenden wollen.
Ich würde das durchaus im Space machen und die Mörtelwanne um Seitenwände erweitern, sodass sie so aussieht wie die Reinigungstation von siebdruck-versand.

Morgen testen wir das einmal mit einem Hochdruckreiniger aus Privatbesitz.

@Mattn und ich haben gestern getesteten wie Nass der Raum nach Benutzung des Hochdruckreinigers in der Küche ist und es hält sich in Grenzen.

Als provisorische Auswaschwanne wurden ein paar Spanplatten zusammengeschraubt.
Für eine dauerhafte Nutzung sollten die Wände aus Kunststoff/Plexiglas sein und wir haben überlegt, ob wir noch einen transparenten Duschvorhang oder so drüber werfen, damit der Wassernebel auch im inneren Bleibt. Dieser hätte dann eine Öffnung für die Düse des Hochdruckreinigers.

@Mattn lässt seinen Hochdruckreiniger im Space, sodass wir keinen eigenen kaufen brauchen.

Neues Projekt ist es nun die Auswaschwanne zu bauen.

1 „Gefällt mir“