Instagram anfrage 3D-Druk

Wir haben über einen unserer Posts eine Anfrage bekommen.
clubbusinessradioshow (ein Format des Radio Gütersloh/Bielefeld) fragt:
"Können wir bei Euch etwas drucken? Der Sommer ist da und der Videomischer ATEM Mini könnte eine bessere Kühlung gebrauchen: Blackmagic ATEM Mini / Mini Pro Stand by natekrause - Thingiverse "

Würde sich jemand dem annehmen?

Eigentlich machen wir keine Auftragsarbeit, aber da momentan noch Corona ist können wir ja ein Auge zudrücken :wink:
Nächstes Jahr müssen die Personen dann wieder persönlich den Slicer und Drucker bedienen!

Der Drucker ist momentan bei @Luis_G4, vielleicht kann er das ja nebenbei laufen lassen?
Dann stellt sich nur noch die Frage in welcher Farbe die das haben wollen.
Schlicht schwarz oder passend zur Disco in Andromeda Purple?

Letzeres gehört zwar nicht dem Verein, aber ich würde es dafür zur Verfügung stellen :slight_smile:

1 Like

Ah stimmt, ich hatte witziger weise aus der Nachricht gelesen, dass sie quasi nur unseren Drucker nutzen wollen würden und hatte eher gefragt, damit die nicht alleine an der Maschine stehen, aber stimmt man kann das auch anders verstehen🙈. Dann gebe ich das einfach genauso weiter.

2 Like

Kann ich auf jeden fall drucken wenn ich die Datei bekomme! Als Farben habe ich Schwarz, grün und Rot da.
Ein eigenes Peojekt habe ich noch was ich hoffentlich bis ende der Woche fertig bekomme, danach könnte ich den Drucker auch zurück zum Space bringen iD

1 Like

Hallo, ich habe eben erst Eure Antwort bei Insta gelesen, ohne Markierung kam keine Benachrichtigung.

Da wir keinerlei Erfahrung mit 3D-Druck haben, sollten wir es wohl den Profis überlassen, schauen aber gern (virtuell) über die Schulter.

@igami Andromeda Purple ist genial - ein einfaches Schwarz würde es aber auch tun.

@Luis_G4 Die Druckdaten findet man bei https://www.thingiverse.com/thing:4413618/files

Viele Grüße aus Rietberg
Sebastian Ritter

1 Like

So, die Teile sind fertig, nun müssen wir das nur noch mit der Übergabe klären :slight_smile:

4 Like