Inventur- und Pizza-Party

Wollen wir demnächst mit der Inventarisierung weitermachen?
Bei mir passt ein Samstag am besten. Wie schaut es bei euch aus?

  • Samstag, 29.04.
  • Samstag, 06.05. (nach dem Repair-Café ? :-))
  • anderer (Wochen-) Tag

0 Teilnehmer

Hallo,
habe gestern im Space u.a. Sarah getroffen und zu diesem Termin angesprochen.
Gefragt habe ich mit was für einem Zeitfenster man planen sollte? Antwort war: „einen (ganzen) Tag“.
Nun frage ich mich zu den Terminvorschlägen, wie soll das an einem Samstag nach dem Repair Café (geht bis 14 Uhr) oder an einem Wochentag klappen?
Fände Terminvorschläge mit Zeitangaben (für mich) hilfreicher. Vielleicht kann man das ja noch ergänzen.
Habe natürlich grundsätzlich Lust mitzumachen.

1 „Gefällt mir“

Hej,
an einem Samstag ohne Repair-Café können wir von mir aus gegen 10 Uhr beginnen.
Es ist hilfreich, wenn wir mindestens vier Personen sind, sodass eine Person Fotos der Gegenstände schießt, eine Person die Gegenstände inventarisiert und zwei Personen zwischen den zwei Stationen die Gegenstände transportieren bzw. assistieren.
Persönlich habe ich am Wochenende am meisten Zeit und ein Samstag ohne Repair-Café eignet sich natürlich besser. (Mehr Zeit, weniger ausgelaugt vom Repair-Café etc.)

  • 29.04., 10 Uhr
  • 06.05., 15:30 Uhr
  • 13.05., 10 Uhr

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich lasse die Umfrage nochmal bis morgen offen. Bis jetzt kristallisiert sich der 13.05. heraus. Wenn ich die Prozentangaben richtig umrechne, können dort vier Personen. :slight_smile:

Lässt sich im Nachhinein leider nicht ändern, aber vielleicht bei der nächsten Umfrage:
In den Einstellungen kann die Option „Anzeigen, wer abgestimmt hat“ aktiviert werden.

Danke :slight_smile: Die Frage hatte ich mir schon gestellt.

Ok, ich würde dann den 13.05., 10:00 Uhr festhalten.
Wer kann dort denn?

1 „Gefällt mir“

:metal:

HeyHo, :sunny:
im letzten Jahr haben wir ja bereits viel inventarisiert ( :tada:), jetzt soll es aber an den nächsten entscheidenden Schritt der PIZZA-Party (putzen, inventarisieren, zusammenarbeiten, zugänglich machen, aufräumen + Pizza) gehen.
Der Fokus wird sich nun mehr auf das entwickeln von Ordnungssystemen verschieben. Die Werkzeuge sollen gut präsentiert und leicht zugänglich gemacht werden, damit es noch mehr spaß bringt direkt los zu werkeln.
Auf diesen Part habe ich mich schon voll gefreut weil ich glaube hier viel optisch aus unserem schönen Verein raus holen zu können und es zu schnellen Erfolgserlebnissen führen kann.

Und da bei der MV die Zustimmung recht groß war, bin ich ja vielleicht nicht die Einzige die Bock darauf hat.

Und jetzt wollte ich fragen, wer hat Lust mit zu planen? Hier können glaube ich richtig coole Ideen entstehen. Oder auch wer hätte Lust einfach dann bei der großen Ordnung- und Putzaktion mitzumachen? Laute Musik aufdrehen und an einem Tag mal richtig die Ärmel hoch zu krempeln…

  • Ich bin bei allem dabei!
  • Ich habe auch voll Lust auf die Planung und Ideen-Brainstorming.
  • Ich bin beim Ärmel-Hochkrempeln dabei, aber Planen ist nicht so meins.
  • Ich finde das Cool, aber ich habe gerade keine Kapazität mich zu beteiligen.
0 Teilnehmer

Hallo Sarah,
ich weiß wie ich in der JHV abgestimmt habe, zwei optionale Termine wären hilfreich, ansonsten wären Zusagen (von mir oder anderen) nicht gleichzusetzen mit einer Teilnahme.

Hey Ralf,
guter Punkt, da aber die Planung erstmal stattfinden müsste um z.B. Materialen (Kisten etc.) zu besorgen, ist der genaue Zeitplan noch nicht ganz abzusehen. Also ist das hier auch erstmal weiterhin eine unverbindliche Zusage :slight_smile:
Aber als grober Zeitrahmen vielleicht den Mai für die Planung und ab Juni die PIZZA-Durchführung. Ihr könnt ja auch mal sagen, ob ihr das für realistisch haltet.