Leidenschaft für Gerstensaft

  • Wer hat Interesse an einem Besuch in Rietberg?

0 Teilnehmer

Moin,

Wer hat Interesse an einem Besuch im GSP Rietberg?
https://www.rietberg.de/tourismus/freizeitangebote/veranstaltungen/detail/0-76.html

Ich schlage einen Samstag um 17 Uhr vor und hoffe das noch Termine frei sind.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mit 2 Personen teilnehmen. Das lässt die Umfrage leider nicht zu.

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Feldmann Bier-Tastig

Ich würde je nach Termin auch noch 1-2 Leute mitbringen

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Feldmann Bier-Tastig

Meine Frau fragt nach Terminen für Rietberg, sie arbeitet im GSP :wink:
Erstmal ist in Diesem und kommenden Monat dort alles ausgebucht aber sie versucht für uns einen gesonderten Termin anzumelden, ich hoffe es melden sich hier genug Leute, so 10-12 (=eine Gruppe) wären schön.
Gut ist das es keine einmalige Aktion dort ist sondern eine feste, wiederkehrende Veranstaltung und so bin ich guter Hoffnung das wir auch da mal schauen können.
Wenn ich was Aktuelles weis schreibe ich es hier!

Aktuell ist jetzt erstmal Feldmanns Tasting am 27 August.

2 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Feldmann Bier-Tastig