Lizenz für Logos und Flyer

Unter welche Lizenz wollen wir unsere Logos und Flyer stellen?
Ich schlage die CC0

Kein Urheberrechtsschutz

Die Person, die ein Werk mit dieser Deed verknüpft hat, hat dieses Werk in die Gemeinfreiheit - auch genannt Public Domain - entlassen , indem sie weltweit auf alle urheberrechtlichen und verwandten Schutzrechte verzichtet hat, soweit das gesetzlich möglich ist. Sie dürfen das Werk kopieren, verändern, verbreiten und aufführen, sogar zu kommerziellen Zwecken, ohne um weitere Erlaubnis bitten zu müssen. Siehe Sonstige Informationen unten.

Damit ermöglichen wir anderen Makerspaces unsere Flyer für ihren Makerspace anzupassen und unser Logo darf überall verwendet werden ohne, dass wir gefragt werden müssen.

Das mit dem Logo sehe ich sehr kritisch - da könnten sich schnell Personen und / oder Institutionen mit unserem Logo schmücken, mit deren Ansichten / Vorgehensweise / Politik wir gar nicht in Verbindung gebracht werden möchten. Das fängt z. B. ggf. schon beim Bürgermeister an (mit uns schmücken: Ja, etwas für uns tun: Nein) Ich würde das lieber nur auf Nachfrage erlauben.
Den Flyer freizugeben finde ich O. K.

Mhh… schon ein richtiger Einwand.
Fürs Logo wäre die Lizenz wohl etwas zu offen.