Mailinglistenmodus für das Forum

Damit es für die Benutzer einfacher wird mit dem Forum zu interagieren habe ich den Mailinglistenmodus eingeschaltet.
Dies bedeutet, dass für jeden neuen Beitrag eine E-Mail versendet wird. Ihr könnt dann auch bequem auf die E-Mail antworten und dies erscheint dann als Beitrag im Forum.

Bitte antworten ob ihr das gut oder nervig findet :slight_smile:

Da ich nur die Voreinstellung für neue Benutzer geändert habe, musste ich noch einmal eine Anpassung machen.
Jetzt sollten alle Benutzer diesen Beitrag per Mail bekommen :slight_smile:

Danke!

Viele Grüße!

@nielsfechtel hat mich darauf hingewiesen, dass der Mailinglistenmodus nicht aktiv war, daher habe ich das noch einmal korrigiert und es wurde rückwirkend für die Accounts angepasst.

Das bedeutet, dass ihr für jeden Beitrag eine E-Mail bekommt und auch per E-Mail darauf antworten könne.

Wenn ihr das nicht möchtet, könnt ihr das in den Benutzereinstellungen deaktivieren

2 „Gefällt mir“