Makerspace Discord

Ich habe mich nun einmal daran gemacht einen Discord Server für den Makerspace zu erstellen.

Für alle die die Plattform nicht kennen:
Discord ist eine Service welcher hauptzächlich zum zusammen spielen, reden und schreiben genutzt wird. Man kann sich aber natürlich auch einfach zum quatschen in der Freizeit treffen oder sich spontan einklinken.

Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach so einen Makerspace Discord Server zur verfügung stellen darf, würde ich an dieser Stelle einen Link zum beitreten veröffentlichen sobald mir jemand das OK dafür gibt.

1 „Gefällt mir“

Kannst du gerne tun.
Brauchst du dabei noch Unterstützung? z.B. einrichten einer Subdomain discord.makerspace-gt.de

Dann ist hier schonmal der link zum beitreten: https://discord.gg/q2xkmKv4YK
Alle die Discord zum ersten mal benutzen werden sich an dieser Stelle auch noch ein Konto erstellen müssen.
Ihr könnt Discord auf dem PC oder über die Handy app nutzen und beitreten

Bei der Subdomain währe etwas unterstützung super!
Auch bei den Regeln zum Server kann man bestimmt noch das ein oder andere ergänzen.

2 „Gefällt mir“