Ordnung in der Textilwerkstatt

Ich freue mich total: unsere Textilwerkstatt wächst gerade drastisch und einige Maschinen sind auch noch auf dem Weg zu uns… :heart_eyes:
Was auch sehr toll ist, ist dass wir einige Kurzwaren gespendet bekommen haben.
Ich habe mich jetzt am Wochenende einmal daran gemacht alles jeweils nach Kategorie zu sortieren und auch direkt Garne etc. nach Farben geordnet. Nun hat man überhaupt die Möglichkeit benötigtes zu finden.


Die Ordnung ist allerdings noch nicht perfekt. Noch wird alles in unterschiedlichsten Kartons aufbewahrt, hier würde ich ein einheitliches Ordnungssystem eindeutig bevorzugen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie man diese Menge gut verstauen könnte? Ich würde mich auch freuen wenn sich jemand mal mit mir damit auseinandersetzen mag, was man vielleicht auch aussortieren könnte, damit die wahren Schätze nicht in der Menge untergehen.

2 Like