Save the Date: Make OWL 2020

Liebe Maker!

Es ist soweit: Die Maker Faire OWL geht in eine zweite Runde – allerdings mit neuem Namen und leicht verändertem Erscheinungsbild. Eins können wir Euch allerdings jetzt schon versprechen, die einmalige Atmosphäre des Events im Güterbahnhof Herford bleibt!

Am 21. und 22. Juni 2020 öffnet der Güterbahnhof Herford wieder seine Tore für Erfinder, Tüftlerinnen und Querdenker. Das Kreativ- und Technikfestival MAKE OWL – Mach Dein Ding! bietet Euch eine spannende Plattform, Eure Ideen und Projekte zu präsentieren und Euch mit Gleichgesinnten auszutauschen! Markiert den Termin bereits jetzt fett in Euren Terminkalendern – wir freuen uns auf Euch!

Weitere Informationen findet Ihr auf https://www.makeowl.de/. Der Call for Makers öffnet im Herbst 2019!

Bis bald

Euer Make OWL-Team