Stammtisch-Erinnerung

Der erste Dienstag im Monat naht und damit auch der nächste Stammtisch!

Am 3. Dezember 2019 ab **19:00 Uhr in der Weberei, Bogenstraße 1-8, 33330 Gütersloh. Es ist ein Tisch für 12 Personen reserviert und alle sind willkommen.

Im Anschluss gibt es dann noch eine Führung durch unsere neue Werkstatt, welche sich direkt über der Gastronomie befindet.

2 „Gefällt mir“

Das war ein toller und gut besuchter Stammtisch am Dienstag!
So wurden wir übrigens am Tisch begrüßt:

1 „Gefällt mir“

Der erste Dienstag im Monat naht und damit auch der nächste Stammtisch!

Am 3. März 2020 ab **19:00 Uhr im Mittel East, Eickhoffstraße 17, 33330, Gütersloh. Es ist ein Tisch für 6 Personen reserviert und alle sind willkommen.

Lasst es euch schmecken. Ich bin leider unterwegs.

Morgen wäre wieder Stammtisch. Da dies jedoch momentan nicht möglich ist fällt das leider aus. Trotzdem möchte ich euch dazu ermutigen eure Lieblings Gaststätten nicht hängen zu lassen. Viele bieten derzeit Gerichte zum mitnehmen an.
Ich werde mir morgen etwas aus dem Kiez Drive-In holen :hamburger:

2 „Gefällt mir“

Da es nun doch einiges Interesse gibt, findet der nächste Stammtisch am 29. September 2020 in der Conkurenz statt. Im Oktober habe die geschlossen, daher eine Woche früher als „sonst“.

Ich würde pauschal einen Tisch für 8 Personen reservieren, trotzdem hier noch eine Umfrage:

  • ich bin dabei!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Oh schade. Endlich wieder treffen und ich kann nicht :frowning:

Tisch ist reserviert :slight_smile:

Ich könnte vermutlich doch. Wieviel Uhr geht es los?

19 Uhr, wie „immer“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin. Ich würde mich gerne zukünftig auch im Makerspace einbringen. Darf man als Neuling zu eurem Stammtisch dazu stoßen? LG Martin

3 „Gefällt mir“

Genau dafür ist er auch gedacht. Zum Kennenlernen und quatschen :slight_smile:
Wenn ich mich nicht verzählt habe komme ich auf insgesamt 10 bis 13 Personen die am Stammtisch teilnehmen wollen. Eventuell müssen wir uns dann vor Ort auf zwei Tische aufteilen.

Ist geklärt. Vor 20h werde ich es jedoch nicht schaffen.

Das ist an der Verler Straße, korrekt?

Ja, genau. Ist auch trotz Baustelle noch aus Gütersloh erreichbar

Kurzfristige Erinnerung:
Heute findet nach langer Pause wieder ein Stammtisch um 18 Uhr in der Weberei statt.

Oh. So früh? Ich weiss nicht ob ich das schaffe. Aber macht Sinn früher anzufangen. Nils und ich werden dazu kommen.

Kurzfristige Erinnerung:
Heute findet wieder ein Stammtisch um 18 Uhr in der Weberei statt.

Am kommenden Mittwoch / übermorgen / 17. Mai 2023 findet wieder ein Stammtisch um 18 Uhr in der Weberei statt. Eventuell sitzen wir dann im Biergarten, wenn das Wetter schön ist.

Jeden dritten Mittwoch im Monat ist Stammtisch

Da es aus den letzten Beiträgen nicht eindeutig hervorgeht habe ich mal den Dialog aus Signal vom 04.04.2023 hier übertragen:

Ist heute Stammtisch? Steht so im Kalender.

Nicht, dass ich wüsste. Der war vor Corona immer am 1. Dienstag im Montag und soll
jetzt immer am 3. Mittwoch im Monat in der Weberei stattfinden

Der nächste Termin wäre folglich der 21.Juni 2023.(?)

1 „Gefällt mir“