Switch über

Hi Zusammen,
ich habe hier noch einen managed Switch übrig. Er ist jedoch laut (oder muss ohne Lüfter und Deckel betrieben werden).


Soll ich den die Tage mitbringen? Ich glaube er kann auch VLans und so ein Gedöns.

Bevor er weg kommt bring ihn auf jeden Fall mit!
Der Lüfter lässt sich doch bestimmt durch ein leiseres Modell ersetzen.

1 Like

Ich habe auch 2 die haben keinen Lüfter

Am Freitag habe ich ihn vorbei gebracht. Ich denke jemand hat ihn gefunden :slight_smile:

Schick schick, krass wie viel Leistung so ein Switch verbrät…
angegeben sind 240 Watt

Wow. Daher auch der Fön :scream:

Holen Sie sich Outlook für Android

Wir haben den Switch aufgemacht und den Lüfter wieder angeschlossen. Im nächsten Schritt schauen wir uns mal die Konfiguration an.

Einen Layer 3 Switch können wir sehr gut gebrauchen! :slight_smile: