Termin zum Schaltplan und Layout Workshop

Schreibt doch Mal wann es euch passt:)

Welche Zeiten passen die generell? Also ab 16 oder 17h zum Beispiel. Und wie lange wird es dauern?

Startuhrzeit passt. Würde vermutlich bis 19 Uhr gehen. Wir müssen dann Mal sehen wie weit wir kommen, vielleicht schaffen wir am ersten Termin aber nur die Schaltpläne :):thinking:

Ich könnte am nächsten Mittwoch. Danach wird meine Planung momentan schwierig.

Und an anderen Tagen bis Mittwoch kannst du nicht?

Nein. Der Kalender ist voll :face_with_raised_eyebrow:

okay, dann müssen wir mal gucken, ich denke aber, dass ich das hinbekommen sollte. Ich schreibe Olaf und Michael nochmal.

1 „Gefällt mir“

Morgen könnte ich auch

Vom 2.4. bis 5.4. geht bei mir nichts, sonst bin ich relativ flexibel

Dann lass uns das morgen machen.
Ich werde schon Recht früh Zuhause sein (14 Uhr oder so), würde mich Uhrzeit technisch nach euch richten.

Aber wir müssten schon eine Uhrzeit ausmachen. Vllt. 16 Uhr?

Von 16-17h habe ich einen Termin. Danach komme ich gerne.

Sonst fange ich um 16 Uhr mit Olaf an, der Brauch vllt ein Tick länger als du?
Was meinst du Olaf?

Gerne. Sry. Der Termin ist kurzfristig reingekommen.

Wann bist du denn ca da?
Olaf kommt wohl so um 17 Uhr, sodass wir dann anfangen würden