Ich habe für die Terminreihe Repair Café jetzt das Enddatum deaktiviert, dass irgendwo bei Mitte Sommer lag, sodass die Termine wieder an jedem ersten Samstag erscheinen sollten. Allerdings kann ich auf den öffentlichen Kalender gar nicht zugreifen, also ich kann mir die Seite nicht anzeigen lassen. Warum ist das so?
Ja, auf jeden Fall hat das damit zu tun. Wenn man themes abändert wie ich das damals gemacht habe, dann bezieht sich das immer auf genau eine Version. Themes deshalb auf keinen Fall aktualisieren!
Hey Ralf, unsere eingeschränkten Bereiche (Infrastruktur und Vorstand) können von allen angemeldeten Benutzern gelesen werden. Jedoch nicht von Gästen.
So habe den Eintrag jetzt aus dem Infrastruktur-Bereich rausgenommen, dass ihn jeder sehen kann. Bin mir nicht sicher, warum er dort angelegt wurde. Die Anleitung ist bisher noch nicht sehr ausführlich. Du findest sie unter Termine anlegen | Wiki.js.
@RalfEhlers Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir einen Wiki-Account anlegst, um auch das Wiki mit befüllen zu können.