Termine auf Website

Ich wurde darauf angesprochen, dass auf der Website keine Informationen zum Repair Café bei den Terminen stehen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass die Termine von März-Juli angezeigt werden.

Weiß jemand warum das so ist und wie es so eingestellt werden kann, damit die neuen Termine erscheinen?

Ich habe für die Terminreihe Repair Café jetzt das Enddatum deaktiviert, dass irgendwo bei Mitte Sommer lag, sodass die Termine wieder an jedem ersten Samstag erscheinen sollten. Allerdings kann ich auf den öffentlichen Kalender gar nicht zugreifen, also ich kann mir die Seite nicht anzeigen lassen. Warum ist das so?

Ich habe gestern die Plugins und Themes aktualisiert. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass die Website nun nicht gut aussieht

Ja, auf jeden Fall hat das damit zu tun. Wenn man themes abändert wie ich das damals gemacht habe, dann bezieht sich das immer auf genau eine Version. Themes deshalb auf keinen Fall aktualisieren!

Können wir die Website so anpassen, dass wir ein Standard Theme nutzen?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Website ToDo

War doch gar nicht so schwer. Bei einem der Serientermine war eine Dauer von ca. 6 Monaten eingestellt, sodass sie immer noch „aktuell“ waren.