Wegweiser

Hallo zusammen.

@Igami und ich haben gestern mal einen ersten Entwurf für den Wegweiser erstellt.
Ich denke es ist doch einfacher den hier rein zu stellen und euch Kommentare unten drunter setzen zu lassen als extra eine PDF zu machen die ihr kommentiert. (Dann sehen auch alle was bereits kommentiert wurde)

Kurze Erklärung: die rote Linie ist die Schnittlinie, alles schwarze wird geprägt. Ich habe mich bei der Prägung des Logos an den kleinen Plexiglas Logos orientiert.

2 „Gefällt mir“

Hey, ich finde das schon sehr cool!
Ich finde auch das die Skizze ein bisschen an einen Schaltplan erinnert und das passt ja ganz gut ;p
Ich würde nur vielleicht dazu schreiben in welchen Stock man muss, damit man nicht noch höher geht als den 1. Stock…

1 „Gefällt mir“

kleines Update mit der von @Sarah angemerkten Änderung

Der Wegweiser wurde gelasert und hängt nun unten an der Tür

Die .ai Datei liegt im Cooperative Identity repository.

1 „Gefällt mir“