Bier brauen mit Michael

Ich wurde nun schon mehrfach von Personen angesprochen ob sie auch einmal zum Bier brauen vorbei kommen können.
Nun werde ich mir Überlegen wie ich das etwas professioneller bewerkstelligen kann und dann in Zukunft hier als Workshop anbieten.

Wenn ihr Interesse an ein speziellen Biersorte habt, sucht am besten schon ein Rezept raus (z.B. auf www.maischemalzundmehr.de).

ToDo: Details

Falls ich dich noch nicht angesprochen habe, dann fühle dich bitte jetzt angesprochen…
Todo: Bierverkostung um die verschieden Sorten kennenzulernen :sunglasses:

Jeder der Interesse hat kann als Vorbereitung Bügelverschluss Flaschen sammeln.
Ich bin bereit von jedem Brautag bis zu 10 L abzugeben für einen Preis von 4 €/Liter.

Zwei Flaschen gibt es aber ohnehin für jeden Teilnehmer :wink: