Exklusive Basteltreffen

In diesem Thema können Anfragen zu Mitglieder Exklusiven Basteltreffen gestartet werden.
Zum Beispiel: „Ich will am Donnerstag den 30.01.2020 von 19 bis 22 Uhr basteln. Wer leistet mir Gesellschaft?“

Finden sich dann mindestens zwei Personen versuchen Leon oder Ich den Raum passend aufzuschließen.

1 Like

25.01.2020
Ist heute jemand vor Ort der mir bei einem Spannungsteiler helfen kann? Es ist nicht ganz so trivial wie es sich anhört :wink:

Solange sich das Logo auf unserer Website dreht ist jemand da.
@LeonF sagt er kann dir helfen.

Spitze. Dann komme ich gleich mal rum.

Ich bin morgen da

Am Dienstag (17.02.2020) treffe ich mich mit @PhilipM zum 3D-Drucken ab ca. 17:00 Uhr.

Gestern haben Jörn und ich uns im Space getroffen und die Fräse vorläufig wieder in Gang gebracht.

2 Like

Wenn niemand anderes für Morgen Interesse bekundet, würde ich mich Morgen mit Reinhold im Space treffen.

1 Like

Morgen werde ich mich mit Joscha im Space treffen.
Das letzte mal ist es leider schon recht doll aufgefallen, dass ein großer Teil der Ausrüstung nicht da war.
Soll ich für Morgen Lötstation, Heißluftfön und Heißkleber von zuhause mitnehmen, oder seid ihr damit fertig?

Was ich Morgen bräuchte wären die Stecker, da ich meine dem Space gespendet habe und somit keine zuhause habe, die ich mitnhemen könnte :wink:
Wäre es vielleicht möglich die irgendwo abzuholen?

Deine alte Lötstation ist noch im Space, allerdings kein Zubehör wie Lötzinn, Absaugung, Dritte-Hand, Wasser, etc. Da ich momentan aber noch auf Bauteile warte kannst du die gerne bei mir abholen.
Der Heißluftföhn ist noch in Verwendung. Für kleine Sachen steht da noch die Reflow Anlage. Heißkleber ist nicht ausgeliehen.

Du meinst die weißen? Hast du dir die nicht selbst wieder ausgeliehen?

Wenn du wieder was zurück bringst nimm bitte den Haken in der Liste raus.

Habe die Stecker gerade bei mir zuhause gefunden :smiley:

Samstag arbeite ich mit joscha an der fräse weiter.

1 Like

Heute habe ich Jan den Space gezeigt!

1 Like

Heute Treffe ich mich mit einem neuen Interessenten im Space.

Wenn niemand anderes Interesse Angemeldet, treffe ich mich vermutlich am Montag mit @repo in Space.
Am Dienstag treffe ich mich mit @uta im Space um ein Interview über Telefon zu machen.

Treffen mit @repo wurde auf heute verschoben.

Wenn niemand anderes am Samstag in den Space geht, würde ich mich dort mit @repo treffen

Ich würde mich auch gerne wieder mit jemandem im Space treffen.
Einfach um ein bisschen zu quatschen und nebenbei zu löten :slight_smile:

Morgen bin ich mit @riku im Makerspace um etwas zu löten. Für einen Haushalt ist dann noch Platz.

Wenn euch Morgen Abend passt, wäre @Sarah und ich gerne dabei. Aber halt gerne Abends… :slight_smile: