Mit Pans Labyrinth wurde am Mittwoch (17.8.) unsere neue Leinwand eingeweiht (vielen Dank an @CommanderRiker, fürs zur Verfügung stellen des Abspielgerätes)
Weil uns das schon ganz gut gefallen hat, wollen wir nun mal schauen ob wir noch andere Filme finden die man gemeinsam schauen könnte und wie das Interesse generell so ausschaut.
Deswegen hänge ich unten eine kleine Umfrage an, um generell das Interesse abzuchecken.
Außerdem könnt ihr hier auch gerne Filme vorschlagen. Im Makerspace am Whiteboard ist auch eine Liste in die ihr Filme eintragen könnt wenn ihr keinen Forumsbeitrag dafür machen möchtet. Ich werde die Listen immer mal wieder miteinander abgleichen und auch die Filme die wir geschaut haben hier auflisten.
Wie genau die Organisation und Auswahl für die Abende ausfallen wird weiß ich noch nicht (hängt auch davon ab ob wir tatsächlich so viele Interessenten haben dass es sich nicht einfach mit einer kleinen Gruppenabsprache regeln lässt)
Wer dazu Ideen hat gerne auch hier melden. Auch wenn ihr Interesse daran habt an der Organisation mit zu wirken meldet euch gerne.
Aktuell ausstehende Filme:
- TENNET
- Matrix
Bereits geschaute Filme:
- Pans Labyrinth
- Ja, finde ich gut
- Nein, interessiert mich nicht so
- Ich würde auch bei der Organisation helfen
0 Teilnehmer