Dann erlaube mir, deinen Horizont zu erweitern, da auch nicht alles groß angekündigt wurde.
- Wie schon geschrieben, veranstalten wir monatlich ein Repair Café und zusätzlich je eins zum International Repair Day und zur Gütersloher Klimawoche.
- Ziemlich sicher (> 75 %) sind wir mittwochs Abends ab 19 Uhr im Space anzutreffen.
Nicht ganz so sicher (30 bis 50 %) sind wir sonntags zwischen 12 und 19 Uhr im Space anzutreffen.
Daten kommen aus der Heatmap von SpaceAPI. - Einmal im Monat findet das Meet’n’Greet statt.
- Einmal im Monat gibt es ein Bier Tasting mit teils selbstgebrautem Bier.
- Neu ist die Nähbar, die als monatliches Treffen stattfinden soll.
- Morgen startet EUReCa!, das ebenfalls als monatliches Treffen stattfinden soll.
- Es fanden mehrere Filmabende im Makerspace statt und ein Konzertviewing
- Einmal im Jahr haben wir unsere Mitgliederversammlung.
- Im Dezember 2023 haben wir das Atelier 82 besichtigt.
- Wir hatten 2023 einen Workshop zum Thema Lasercutter und Abrichte und Dickenhobel. Dies Jahr gab es schon einen zum Thema Statische Webseiten.
- Wir hatten ein Smart Home User Treffen im Space.
- Wir haben uns bei jedem Bügertag seit Vereinsgründung präsentiert (auch wenn das bisher nur zwei Stück waren).
- Wir haben zum vierten Mal bei den MINT-Wochen in der Stadtbibliothek unterstützt.
- Darüber hinaus gab es noch vereinsinterne Treffen von Arbeitsgruppen für das Update unserer Webseite, die Koordination vom GehT noch Förderantrag oder im Projekt Team: IT Infrastruktur
Falls ich noch etwas vergessen habe, gerne ergänzen.
Ich möchte damit ausdrücken, dass schon was im Verein los ist, wenn genauer hingeschaut wird.