Gütersloher Klimawoche 2021

@Mattn hat heute darin erinnert, dass wir bei der Gütersloher Klimawoche 2021 dabei sind.

www.klimawoche-guetersloh.de

Es ist noch nichts konktretes geplant.

Bisher gibt gab es nur die Anfrage

wir suchen Initialgruppen, die bei der ersten Runde für die Klimawoche Gütersloh dabei sind.
Wir haben schon eine beachtliche Menge zusammen. Mögt ihr auch dabei sein?

http://kupfi.de/MobilisierungsschreibenKlimawoche.pdf

Wenn ja, dann schickt mir bitte das Logo.
Mit dem Schreiben gehen wir nach den Osterferien an die Presse und jetzt auf weitere Gruppen zu.

Viele Grüße

und die Antwort

wir sind gerne dabei und erzählen etwas zum Repair Café.

Logos in verschiedenen Ausführungen findest du hier:
https://github.com/makerspace-gt/cooperative-identity/tree/main/Logos

1 Like

Wir sollen noch Inhalte liefern:

ich habe endlich das Post-It für euer Repaircafé am 4.9. im Kalender platziert: www.klimawoche-gt.de

Schau doch mal bitte gelegentlich drauf, ob das so okay ist.
Ich habe vorgesehen, dass jedes Post-It klickbar ist und in einem neuen Fenster Details zur Veranstaltung liefert.

Du kannst also gerne Inhalte oder Links auf eure Homepage mit Details liefern :slight_smile:

Viele Grüße,

Ich schreibe am Sonntag einen kleinen Text zum Verein im allgemeinen und dem Repair Café im speziellen.
Mag mir jemand Gesellschaft leisten oder soll ich auf etwas Spezielles Rücksicht nehmen? @SocialMedia?

Ich hätte gerne mitgemacht, Sarah und ich fahren am Sonntag aber nach Fulda, das wird vermutlich den ganzen Tag dauern :confused:

Unsere Vorstellung ist nun Online:
https://klimawoche-guetersloh.de/seiten/termindetails/aktionmakerspacerepaircafe/index.html

Konkret soll am 4. September 2021 ein Repair Café veranstaltet werden. Ihr könnt euch ja schon überlegen ob ihr daran teilnehmen möchtet und dementsprechend den Termin freihalten.

2 Like