Interviewanfrage im Rahmen der Masterarbeit "Erwerb von Entrepreneurship-Kompetenzen in Makerspaces"

Wer mag etwas zu uns erzählen?

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen meiner Masterarbeit am Lehrstuhl für Arbeit, Personal und Führung der Ruhr-Universität Bochum befasse ich mich mit dem Thema
„Erwerb von Entrepreneurship-Kompetenzen in Makerspaces“.

Ich möchte anhand von Experteninterviews herausfinden, welche Kompetenzen in Makerspaces erworben werden können,
um daraufhin Handlungsempfehlungen zum Einbau von Makerspaces in den Entrepreneurship-Prozess abzuleiten.

Bei der Suche nach Makerspaces bin ich über die Internetseite www.maker-faire.de auf Ihren Makerspace gestoßen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich im Rahmen meiner Masterarbeit mit Ihnen zusammenarbeiten und ein Interview zu dem oben genannten Thema führen dürfte.
Bei Interesse kann ich Ihnen nach Abschluss meiner Arbeit die Ergebnisse zur Verfügung stellen.

Die Interviews würde ich bevorzugt zwischen dem 20.07. und 24.07. durchführen, ein abweichender Termin wäre aber auch möglich. Die Ergebnisse kann ich Ihnen Ende September zur Verfügung stellen.

Im Anhang befinden sich ein Informationsblatt zu meiner Arbeit und zum Interview, sowie eine Datenschutzerklärung.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung. Für Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Barfuss

Informationsblatt.pdf (195,7 KB)
Datenschutzerklärung.pdf (129,2 KB)