Macadamia - Förderantrag für Workshops

Finde ich gut, da steht jetzt, dass die Belastbarkeit bis 3kg geht. Was wiegt unsere Kamera inkl. Objektiv?

Die Kamera wiegt 1.230 g (Gemessen mit der Küchenwaage)

Ich schreibe aktuell den Verwendungsnachweis zum Projekt Macadamia und habe mir gedacht es wäre doch schön, wenn wir das auch als Video abgeben. Also eine Beschreibung welches Equipment alles gekauft wurde, welche Projekte wir damit bereits umgesetzt haben und was so die Ausblicke sind.

Was meint dazu? Und wer würde mitmachen? Wir bräuchten vermutlich mindestens drei Personen von denen eine vor der Kamera ist.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte aus der Ferne mitmachen.

Text ist soweit fertig, nun noch ein paar Bilder raussuchen. Gerne schon Korrekturlesen :slight_smile:

Wenn es keine Anmerkungen gibt schicke ich es am Donnerstag ab.

Hey, tut mir sehr leid, über die Weihnachtstage war ich sehr wenig im Forum und nun weiß ich nicht ob es schon zu spät ist.
Ersteinmal, tausend dank dir (bzw. euch wenn noch jemand beteiligt war)!!
Der Sachbericht ließt sich toll und ich finde es auch so für uns cool zu lesen, was schon umgesetzt wurde. Mir fällt dabei auch nochmal extra auf was für mühen du dir für dieses Projekt gemacht hast, echt ganz lieben Dank dir @igami .
Falls der Text jetzt noch nicht weggeschickt ist, mir sind nur zwei Kleinigkeiten aufgefallen (und wenn er schon weg ist macht dass auch nichts).
Zum einen hast du an einer Stelle geschrieben „Ganz nach dem Motto „Mach doch was Du willst!“ liegt es an uns alles wie das Equipment genutzt wird.“ hier soll es glaube ich " an uns allen" heißen. Zum anderen noch eine Kleinigkeit, wo ich bei diesen Sätzen etwas gestolpert bin durch die Umbrüche in der Zeitform: „Thematisch passt das wunderbar zu dem Projekt und es haben sich schnell einige Personen gefunden die daran mitarbeiten. So wurde ein Drehbuch geschrieben und das notwendige Equipment aus dem Privatbestand der Mitglieder geliehen“.

Aber nochmal, das sind nur Kleinigkeiten, ich finde den Text super!

1 „Gefällt mir“

Ich habe das ganze nur als Link verschickt mit der Anmerkung, dass wir auch noch ein anderes Format zur Verfügung stellen können, falls erforderlich.

Dadurch konnten die Änderungen übernommen werden.

Am 01. März um 17:30 Uhr bekommen wir noch einmal Besuch von der Bürgerstiftung, damit Fotos von dem eingerichteten Equipment zu machen.

Wer mag dafür noch etwas in Szene setzen und ggf. auch bei dem Termin dabei sein?

Bürgerstiftung Gütersloh’s Instagram photo: “Der von der Bürgerstiftung Gütersloh geförderte Verein "Makerspace" in der Weberei ist ein Treffpunkt für alle Selbermacher*innen. Hier…”

1 „Gefällt mir“