Nähbar - Monatliches Nähtreffen

Hey,
wenn mich nicht alles täuscht, ist nächsten Samstag die nächste Nähbar.
Nehmen wir wieder die gleiche Uhrzeit und wollen wir dieses mal dann jitsi ausprobieren? Wenn ja, wollen wir einfach den Makerspace Link benutzen oder ist zu der Zeit der ‚Raum‘ schon verplant? Ich kann sonst gerne auch einen neuen eröffnen. @riku hatte vorgeschlagen man könnte etwas nehmen wie ‚MSGT Nähbar‘ oder gibt es dafür spezielle wünsche?. Ich freue mich schon aufs Basteln :smile:

1 Like

Oki, dann würde ich sagen morgen einfach erstmal unter dem vertrauten Makerspace jitsi, da wir ja momentan erst noch am ausprobieren sind, welche Plattform für uns am geeignetsten ist. Bis Morgen um 11 Uhr :smile:

Yasmin ist morgen noch nicht dabei. Wir schauen mal, dass das nächsten Monat dann klappt. Euch viel Spaß.

Moin Zusammen,
morgen steht wieder unsere Nähbar an. Wir wollen es nun mal mit Makerspace-Unterräumen auf Jistsi ausprobieren, also findet ihr uns morgen unter https://meet.jit.si/makerspace-gt/nähbar . Natürlich sind auch alle anderen Textilarbeiten herzlich willkommen oder falls ihr einfach mal dabei sein wollt, um rein zu gucken.
Ich freue mich schon :smile:

1 Like

Hallo zusammen,

die Nähbar wird diesen Samstag (26.6.) auf 14 Uhr verschoben. Alles andere bleibt wie beim letzten Termin :slight_smile:

2 Like