Terminabfrage - Basteltreffen

Hallo zusammen,

einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, dass es Basteltreffen gibt an denen nur zwei oder drei Mitglieder anwesend sind. Prinzipiell ist dies nicht schlimm! Um jedoch zu vermeiden, dass ein Termin kommt an dem nur ein oder gar kein Mitglied anwesend ist haben wir uns überlegt eine Terminabfrage zu machen. Damit soll die dafür notwendige Transparenz geschaffen werden.
Vorerst läuft die Terminabfrage über eine Doodle dudle Liste (s.u.) um einen einfachen Zugang zu ermöglichen. Falls jemand eine andere Idee hat (z.B. direkte Kalender integration) bitte bei mir melden :slight_smile:
Die Liste wir monatlich ergänzt, sodass immer der aktuelle und kommende Monat auswählbar sind (vergangene Termine werden gelöscht).

Terminabfrage - Basteltreffen
Basteltreffen - Makerspace Gütersloh

Bitte regelmäßig beteiligen.

Grüße
Michael

Update: April => Juni

Update: Doodle => dudle

Update: Mai => Juli

Die Umfrage ist nun auch via poll.makerspace-gt.de zu erreichen.