Vor dem Name haben wir die Gruppe gepackt: E=Elektriker, O=Orgateam, N=Nähteam, M=Holz und Metall und den Kuchen haben wir eine eigene Spalte gegeben. Auch bei der jetzigen suche nach einem Termin fürs Sommerfest.
LG
Wilfried
Wir sind uns da noch gar nicht sicher ob doodle (oder dudle wie bei euch) auf lange Sicht das richtige Werkzeug ist.
Das mit den mehreren Spalten pro Termin gefällt mir aber auf den ersten Blick sehr gut
Habt ihr eine eigene Instanz installiert oder nutz ihr die Instanz der TU Dresden?
Wir sollten in Absprache mit der Bibliothek etwas Werbung dafür machen.
Z.B. Flyer zum Verteilen an „von Kunde zu Kunde“ Tafeln in Supermärkten, Zeitungsartikel
leider müssen wir aufgrund der aktuellen Maßnahmen der Bundesregierung alle Veranstaltungen für November absagen. Das betrifft dann auch das RepairCafe. Wir hoffen im Moment noch, dass wir für Ausleihe/Rückgabe und Arbeitsplätze in reduzierter Zahl offen bleiben können. Das wird aber die aktuelle Coronaschutzverordnung des Landes hoffentlich bald klären.
Die Bibliothek fragt nach wann wir mal wieder ein Repair Café veranstalten wollen.
Wie sieht es bei euch aus?
Ich würde gerne noch auf meinen vollständigen Impfschutz warten und dann im September zur Klimawoche wieder starten.
Ich habe auch schon einmal die Frage bekommen, ob das ganze überhaupt noch stattfindet. Haben wir irgendwelche Infos von der Stadtbibliothek? Also so oder so wäre es ja unter 2G, aber denn noch finde ich es sinnvoll die Frage aufzuwerfen, ob das ganze gerade stattfinden soll.