Terminabfrage - Repair Café

Die üblichen Stellen wurden gerade informiert.

Hallo,

üblicherweise würden wir heute darauf hinweisen, dass am kommenden Samstag ein Repair Café stattfindet.
Aufgrund der aktuell höchsten Inzidenzzahlen seit Beginn der Pandemie und der neuen Virusvariante haben wir uns dazu entschieden das Repair Café wieder bis auf weiteres auszusetzen.

Bleibt Gesund

2 „Gefällt mir“

Umfrage zur Koordinierung der Personen beim Repair Café in Güterloh.
Die Umfrage wird immer so angepasst, dass drei Monate im voraus sichtbar sind.

Für ein Repair Café benötigen wir 5-8 Personen.

Termine werden in Zammad gepflegt:
https://helpdesk.makerspace-gt.de/

Wir haben folgende Anfrage von der Bibliotke erhalten:

[…] am Samstag in der Klimawoche, dem 16.9. werden wir unsere „Bibliothek der Dinge“ an einem Infotisch bewerben. Außerdem werden die Kolleginnen aus den Schulmediotheken vor dem Haus einen Flohmarkt haben. Wir möchten euch fragen, ob ihr euch vorstellen könntet, an dem Samstag auch das Repaircafé anzubieten. Das Motto des Samstags ist „Gemeinsam nutzen & wiederverwenden“. Das passt doch sehr gut. Wir würden uns freuen.

Bitte stimmt darüber ob wir im September einen der Termineoder beide anbieten:

Wer ist beim Repair Café in 8 Tagen dabei?

PS: Ihr könnt in der Umfrage auch abstimmen, ob ihr am 16. September für ein zusätzliches Repair Café anlässlich der Klimawoche Zeit habt.

Die Stadtbibliothek hat angefragt, ob wir zu ihrem Jubiläum am 4.5.24 die Öffnungszeit vom Repair-Café einmalig auf 10-18 Uhr ausweiten können. Dazu würde ich gerne ein Stimmungsbild der Reparateure mit folgender Umfrage erheben, so dass wir der Bibliothek zeitnah antworten können.

GIbts dann Mittagessen in der Bib? Sonst wäre 8h doch etwas anstrengend?

Ich wäre grundsätzlich dabei.

Wir haben überlegt, entweder entweder zwei Schichten zu machen oder auch eine allgemeine Mittagspause, wenn viele von uns von morgens bis nachmittags dabei sind.

Dann gebe ich das mal so weiter, dass wir 10-18 Uhr da sind.