Website ToDo

Unsere Website soll schöner werden. Was haltet ihr von folgenden Ideen und wie lassen sich die ggf. Umsetzen?

1 Like

WP Discourse installieren.

Automatically creates a forum topic for discussion when a new blog post is published.

Damit entfällt das mehrfache verfassen von Einträgen.

Ja, finde ich gut, generell sollten wir das alles mehr verlinken, wo es möglich ist, um nichts doppelt zu machen.
Mit den Bildern müssen wir natürlich aufpassen, wer da drauf zu sehen ist, und ob wir da die Einwilligung zur Veröffentlichung haben.

Wie siehts aus mit Inhaltlichem? Ich finde diese Übersicht “Das kannst du bei uns machen” auf der Startseite sehr schön. Darüber hinaus würde dem aber nochmal eine eigene Seite widmen, unter “Mitmachen” zum Beispiel. Die Seite soll die Hürde senken, einfach auf uns zuzugehen und das Projekt oder die Idee mitzubringen, und vielleicht auch Inspiration für Projekte schaffen.

Klingt nach einer sehr guten Idee :slight_smile: