Werkzeug und Wissen Expertise

Ah, ein Beitrag der noch offen ist, leider sind die unten Stehenden alle geschlossen.
Falls jemand noch Infos zu Holzmaschinen braucht, immer her damit.

Ich besitze mehrere Festools (XL Domino, OF1400, ein paar Akkumaschinen, TS55, Rotex & Bandschleifer, Sauger und viel Zubehör), eine Felder Bandsäge (FB510/400V), eine Felder Formatsäge (Bj.88), einen Makita Dickenhobel und einiges an Handwerkzeugen und Messmitteln.
Ich verleihe das nicht aber ich könnte einiges mitbringen in den „Raum“ (Space ;)) .
Alles ist über die Jahre selbst gekauft und wurde nicht gesponsert.
Wenn jemand eine Holzfrage hat gebe ich gerne Hilfestellung.

Gruß Uli

Hier ist der Bereich Wunschliste, daher schließe ich die Themen, wenn die abgeschlossen sind.

Ich verschiebe deinen Beitrag in den Werkstattbereich Holz und Kuststoff.

1 „Gefällt mir“