Bier Tasting

Moin,

Am 28’igsten ist das Malz-Bier Tasting, Michael hat da was vorbereitet, wieviel Leute kommen denn und wieviel alkoholfreie Set’s werden benötigt?

Bitte tragt einen Kommentar ein wieviele Sets Michael vorbereiten muss falls Eure Partner’innen oder Kinder auch mitmachen wollen.

@igami : ich nehme ein Set

Gruß Uli

2 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne dabei

2 „Gefällt mir“

Nils und ich nehmen gerne teil. Wobei uns vermutlich ein Set reicht.

2 „Gefällt mir“

@igami ab wann können wir bei Dir einkaufen und das Malz holen, am Samstag ist es ja schon soweit.

Wenn es nun bei den vier Personen bleibt kann ich das nachher noch holen.

Plan mich auch mal mit einem Set ein bitte.

1 „Gefällt mir“

Am 25.9. ist ja Weizenbier Tasting. Da vermutlich alle Flaschen 0,5l enthalten, ist das Teilen empfehlenswert.
Daher biete ich (bei guten Wetter) meinen Garten (Spexard) als Veranstaltungsort an.

4 „Gefällt mir“

Da der Beitrag so viele Likes bekommen hat deute ich das als Zustimmung für das Tasting im Garten.
Ich organisiere dann mal je vier Flaschen Weizen :slight_smile:

Prima. Ein Ausweichen ins Wohnzimmer ist auch möglich (ich habe noch nicht auf den Wetterbericht geschaut).

Hallo! Du (Echo via makerspace-gt) hast geschrieben:

Am 25.9. ist ja Weizenbier Tasting. Da vermutlich alle Flaschen 0,5l enthalten, ist das Teilen empfehlenswert.
Daher biete ich (bei guten Wetter) meinen Garten (Spexard) als Veranstaltungsort an.

Da ich am 26.9. Wahlhelfer bin, bin ich raus. Viel Spaß

Cord

Mit ist leider was dazwischen gekommen, ich kann leider nicht teilnehmen… Hoffentlich klappt’s beim nächsten Mal!

Wer ist denn am Samstag zum Weizen Tasting dabei?

  • René +1
  • Michael
  • ?

ich glaube das wars, wird diesmal eine kleine Runde

Tut mir lied aber Weizen ist so garnicht meins und auch bleibe ich gerade lieber Zuhause, bin erkältet, das volle Programm (aber negativ getestet)…das will ich euch nicht antun.

Viel Spaß Euch!

1 „Gefällt mir“

Biersorten und Reihenfolge für Morgen

Ich freue mich schon drauf :blush:

Am 29. Oktober oder 30. Oktober gibt es IPA im Tasting:

Bitte Abstimmen wenn ihr mittasten möchtet und ob wir das nicht doch am Freitag machen können.
Wenn beide Termine gehen einfach beides anhaken.
Wenn ihr noch einen Gast mitbringt auch einfach anhaken.

IPA Tasting
  • Fr Ich Taste am Freitag ab 20 Uhr
  • Sa Ich Taste am Samstag ab 20 Uhr
  • +1 Ich bringe noch einen Gast mit

0 Teilnehmer

Ich kann leider nicht teilnehmen

Ich bin zwar (noch) kein Mitglied, finde dieses Projekt aber durchaus interessant. Zwei der vier Kandidaten kenne ich bereits.

Leider kann ich nicht physisch zum Maker Space kommen da meine Frau noch immer am Fuß verletzt ist und abends Unterstützung beim Baby braucht. Zum Anderen fährt es sich nicht so gut mit Alkohol im Blut.

Falls einer Lust hat einen Laptop aufzustellen, wäre ich digital dabei.

Grüße
Mario

baue ich in die nächste Umfrage mit ein :smiley:

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir das remote machen.
Die Sets habe ich bei mir zu hause stehen, sodass du dir gerne eins abholen kannst.
Ich muss nur morgen erst noch ein paar Bewertungszettel ausdrucken.

1 „Gefällt mir“