Am 25.9. ist ja Weizenbier Tasting. Da vermutlich alle Flaschen 0,5l enthalten, ist das Teilen empfehlenswert.
Daher biete ich (bei guten Wetter) meinen Garten (Spexard) als Veranstaltungsort an.
Hallo! Du (Echo via makerspace-gt) hast geschrieben:
Am 25.9. ist ja Weizenbier Tasting. Da vermutlich alle Flaschen 0,5l enthalten, ist das Teilen empfehlenswert.
Daher biete ich (bei guten Wetter) meinen Garten (Spexard) als Veranstaltungsort an.
Da ich am 26.9. Wahlhelfer bin, bin ich raus. Viel Spaß
Tut mir lied aber Weizen ist so garnicht meins und auch bleibe ich gerade lieber Zuhause, bin erkältet, das volle Programm (aber negativ getestet)…das will ich euch nicht antun.
Bitte Abstimmen wenn ihr mittasten möchtet und ob wir das nicht doch am Freitag machen können.
Wenn beide Termine gehen einfach beides anhaken.
Wenn ihr noch einen Gast mitbringt auch einfach anhaken.
Ich bin zwar (noch) kein Mitglied, finde dieses Projekt aber durchaus interessant. Zwei der vier Kandidaten kenne ich bereits.
Leider kann ich nicht physisch zum Maker Space kommen da meine Frau noch immer am Fuß verletzt ist und abends Unterstützung beim Baby braucht. Zum Anderen fährt es sich nicht so gut mit Alkohol im Blut.
Falls einer Lust hat einen Laptop aufzustellen, wäre ich digital dabei.
Ich bin bisher davon ausgegangen, dass wir das remote machen.
Die Sets habe ich bei mir zu hause stehen, sodass du dir gerne eins abholen kannst.
Ich muss nur morgen erst noch ein paar Bewertungszettel ausdrucken.